Sehr schönes Hotel! Zentrale Lage am wunderschönen Gendarmen Markt. Klasse Frühstück. Sehr höfliches und zuvorkommend Personal. Der Wellnessbereich ist beeindruckend. Der Concierge war sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

Seit 2010
Holzwerkstatt
Maßgefertigte Holzarbeiten für Ihr Zuhause. Traditionelles Handwerk trifft modernes Design.
Unsere Geschichte
Über uns
Unsere Arbeit in Aktion
Projekte
Was die Menschen sagen
Kundenbewertungen
⭐⭐⭐⭐⭐ Ein Außergewöhnlicher Aufenthalt im Hilton Berlin – Gastfreundschaft auf Weltklasse-Niveau Unser Aufenthalt im Hilton Berlin war schlichtweg hervorragend. Vom Moment unserer Ankunft bis zu unserer Abreise fühlten wir uns jederzeit herzlich willkommen, wertgeschätzt und bestens betreut. Ein ganz besonderer Dank gilt Henrietta an der Rezeption während der Tagschicht sowie Jose in der Nachtschicht. Beide verkörpern in perfekter Weise, was echte Gastfreundschaft bedeutet. Sie waren professionell, herzlich, kompetent, geduldig und stets bereit, die berühmte „Extrameile“ für ihre Gäste zu gehen. Keine Anfrage war zu klein, kein Anliegen zu viel. Jede Begegnung war geprägt von Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und dem ehrlichen Wunsch zu helfen. Ihre Vorgesetzten können sehr stolz sein, solch hervorragende Mitarbeiter im Team zu haben. Auch das Concierge-Team verdient besondere Anerkennung. Mit ihren ausgezeichneten Empfehlungen, ihrem lokalen Wissen und ihrer Hilfsbereitschaft haben sie unseren Aufenthalt in Berlin noch angenehmer und unkomplizierter gemacht. Dank ihrer Unterstützung konnten wir die Stadt optimal erleben. Ein großes Lob geht ebenfalls an das Team des Frühstücksrestaurants im ersten Stock. Jeder Morgen begann mit einem freundlichen Empfang, aufmerksamem Service und dem aufrichtigen Bemühen, den Gästen einen perfekten Start in den Tag zu ermöglichen. Das Team arbeitete äußerst professionell und gleichzeitig mit bemerkenswerter Herzlichkeit und guter Laune. Ebenso möchten wir den Mitarbeitern der Lobby-Bar und des Restaurants danken. Die Atmosphäre war einladend, der Service aufmerksam und professionell, und die Qualität der Betreuung war durchweg ausgezeichnet. Nach einem erlebnisreichen Tag in Berlin war dies einer unserer liebsten Orte zum Entspannen. Was das Hilton Berlin wirklich besonders macht, sind nicht nur die hervorragende Lage, die schönen Zimmer, die ausgezeichneten Einrichtungen oder die erstklassigen Annehmlichkeiten – es sind vor allem die Menschen. Jeder Mitarbeiter, dem wir begegnet sind, zeigte Stolz auf seine Arbeit und ein beeindruckendes Engagement dafür, seinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. An Henrietta, Jose, das Concierge-Team, das Frühstücksteam, die Mitarbeiter der Lobby-Bar und des Restaurants sowie an alle Führungskräfte, die diese großartigen Teams leiten: Vielen Dank, dass Sie unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben. Ihre Professionalität, Freundlichkeit und Liebe zum Detail haben eine großartige Reise zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht. Wir reisen häufig und übernachten in vielen Hotels auf der ganzen Welt. Das Hilton Berlin gehört ohne Zweifel zu den besten Häusern, die wir bisher erleben durften. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und können dieses Hotel jedem Berlin-Besucher uneingeschränkt empfehlen. Ein großes Bravo an das gesamte Team des Hilton Berlin – Sie haben Gastfreundschaft in ihrer schönsten Form gelebt! ⭐⭐⭐⭐⭐
Dreckig, abgenutzt und enttäuschend! Unser Deluxe-Zimmer wirkte stark abgewohnt und ungepflegt. Zahlreiche Kratzer und Beschädigungen an den Möbeln, Verschmutzungen auf verschiedenen Oberflächen und insgesamt kein Zustand, den wir von einem Hilton erwarten. Bei Ankunft roch das Zimmer zudem deutlich nach kaltem Rauch. Der Geruch verschwand zwar nach einem Tag bei geöffnetem Fenster, trotzdem sollte so etwas nicht vorkommen. Besonders befremdlich fanden wir den Hinweis, dass die bereitgestellte Flasche Wasser nur für Diamond-Mitglieder kostenlos ist. In Kombination mit dem Zustand des Zimmers hinterlässt das keinen besonders wertschätzenden Eindruck. Die Lage ist hervorragend, die Zimmer leider nicht.
Ich habe es eigentlich wegen der Lage gebucht. Direkt vor der Tür kann man in die U-Bahn steigen und Vieles ist fußläufig erreichbar. Die Aussicht aus dem Zimmer ist auch sehr schön. Das Gym war sauber und für ein Hotel sogar voll in Ordnung ausgestattet. Geräte waren hochwertig, die Ausstattung an Hanteln war vollkommen ausreichend und Cardio natürlich auch vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber und im Zimmer war gar kein Lärm von der Straße zu hören. Das Frühstück gefiel mir auch. Ich würde mir aber eine größere Auswahl an Aufschnitt wünschen. Der Service vom Personal war wirklich angenehm. Man hat sich um alles gekümmert. Besonders Johanna von der Rezeption hat sich überragend gekümmert. Wir werden sehr gerne wieder kommen.
Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Der Anfang der Fahrstuhl vom Parkhaus zum Hotel, außer Betrieb! An der Reception in englisch angesprochen, obwohl ich als Deutscher online gebucht hatte. Außer dem Weg zum Zimmer, gab es keine weiteren Informationen. Im Zimmer angekommen stellt wir fest das das Bad schon bessere Zeiten gesehen hatte. Defekte Fliesen, abgeplatzte Badewanne, vergammelter Abfluss am Waschbecken, kein Fön vorhanden. Das restliche Zimmer total überheizt und staubig. Es geht aber weiter Raucher sind hier nicht erwünscht! Aus anderen 5 Sterne Hotel bin ich es gewohnt das man wenigstens den Rauchern einen Tisch oder Stehtisch zu Verfügung stellt. Hier steht man mit mehren Personen an einem verdrecktem Aschenbecher auf den Präsentierteller vor dem Eingang und "geniest" seine Zigarre. Zum Auschecken gibt man alles ab und erfährt dann das das Dauer Parkticket nicht zur Ausfahrt berechtigt, man braucht ein Ausfahrticket. So konnte meine Frau auf mich und das Gepäck warten, anstatt mich und das Gepäck anzuholen. Was noch auffiel Informationen zu dem Restaurant(Speisekarte, Angebote usw.) gab es weder im Infokanal noch in Papierform. Zum Frühstück man darf sich seine Getränke selber beschaffen, Marmeladen bestehen nur aus Zucker, warme Speisen sind lauwarm bis kalt, der angebotene Vegane Käse hatte eine deutliche Biegung nach oben. Insgesamt muss ich leider sagen das Preisleistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht. Positiv war nur das Verhalten des Personals im Frühstückbereiches.
Finden Sie uns
Adresse
Friedrichstraße10117 Berlin
Einsatzgebiete
Finden Sie uns
Öffnungszeiten
- Montag09:00-18:00
- Dienstag09:00-18:00
- Mittwoch09:00-18:00
- Donnerstag09:00-18:00
- Freitag09:00-17:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
Werkstatt nach Vereinbarung
Kontaktieren Sie uns
Haben Sie eine Frage? Füllen Sie das Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Häufige Fragen





